Freitag, 1. Juni 2018

Es darf gejubelt werden


30 Jahre Büchereck
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
in diesem Monat kann es für uns - und hoffentlich auch für Euch - nur ein Thema geben. Unser 30jähriges Jubiläum! Wow, was bin ich stolz. Auf Euch, auf mein großartiges Team und auf die Menschen, die mich über die Jahre begleitet haben. Zusammen haben wir viele Dinge auf die Beine gestellt, wir haben gemeinsam gelacht und manchmal auch geweint. Tja, und jetzt, jetzt wollen wir feiern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr am 9. Juni 2018 ab 14.00 Uhr mit uns auf die vergangenen und auf die nächsten Jahre, 30 werden es nicht mehr, anstoßen würdet. Es gibt Bier, Wein und Pizza von unserem Nachbarn Pirandello. Neben den kulinarischen Genüssen soll auch für Unterhaltung gesorgt werden. Um 16.00 Uhr erwarten wir Dr. Rainer Moritz, den Leiter des Literaturhauses und erstklassigen Entertainer, der uns in die Welt des Schlagers entführen wird. Wenn der Wettergott dann noch mitspielt, kann es nur schön werden.
Einen Wunsch hätte ich dann noch an Euch, den Ihr möglicherweise etwas merkwürdig finden werdet. Ich möchte bitte keine Blumen oder andere Geschenke von Euch. Ich habe einen Traummann, eine wunderbare Familie, Freundinnen und Freunde, ich bin gesund und ich habe Euch. Mehr wäre einfach zu viel des Guten. Kommt einfach, drückt mich und feiert mit uns. Das wäre mein größtes Glück.


Bis dahin,
 Eure Christiane Hoffmeister & das Dreamteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen