Montag, 17. September 2018

Es wird Zeit Champagner zu trinken




BuchhandlungspreisLiebe Leserinnen, liebe Leser,
genau, wir wollen gemeinsam mit Euch die Korken knallen lassen. Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich mir den denkbar ungünstigsten Moment ausgesucht, um in den Urlaub zu fahren. Den Hamburger Buchhandlungspreis 2018 gewinnen und dann abhauen, wo gibt es denn so etwas. Natürlich haben mich auch dort ganz viele Glückwünsche erreicht und mein Dreamteam hat Fotos geschickt. Nun bin ich aber zurück, wir sind komplett und möchten gerne mit Euch auf unseren Erfolg anstoßen. So noch mal richtig auskosten und schwelgen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr am Samstag, den 22.09.2018 auf ein Glas bei uns vorbeikommen würdet. 

Urkunde Ich bringe Euch dann auch unser Schmuckstück mit. Die Urkunde sieht live einfach noch viel edler aus. Ach, das war so ein irrer Moment, sie in Empfang zu nehmen. Und als dann der Laudator Till Raether uns als seine "Seelenbuchhandlung" bezeichnete,
da flossen schon so ein paar Freudentränen. Sicher ist natürlich auch, dass wir uns auf diesem Preis keinesfalls ausruhen werden. Die Planung läuft schon auf Hochtouren.

Bis dahin,

Eure Christiane Hoffmeister & das Dreamteam
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen